Hochrechnung der Umsätze
Armin Platen
Customer
in Platform
Darf ich hier die Frage stellen, wie ich anhand eines Screenergebnisses einer Datenview automatisiert hochrechnen lassen kann? Ist sowas möglich oder nur wenn ich es ins Excel bringe?
0
Answers
-
Hallo @Armin Platen, Ich hoffe, Sie haben einen tollen Tag! Danke für deine Nachricht! Ich weiß das zu schätzen. Könnten Sie uns bitte einige Beispiele Ihres Ziels schicken? Somit können wir bestätigen, dass die Bildschirmausgaben, die Sie erwarten, vorliegen. Danke schön! Beste grüße, Willians
0 -
Hallo, ich bin mir schon mal gar nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist.
Also, ich möchte, dass ich das Ergebnis aus einer Datenview hochrechnen lassen kann auf die restzeit des Jahres zum Beispiel.
0 -
Gern geschehen,Armin PLaten! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu erreichen. Beispielsweise durch Kopieren der Daten über den Bildschirm, der die Datenansicht enthält. Eine andere Möglichkeit besteht darin, Datenflüsse zu verwenden, um Informationen von einem Jahr in ein anderes zu kopieren, beispielsweise von Ist-Werten in prognostizierte Monate. Hier sind einige Links, die Ihnen helfen können:
Teilen Sie mir bitte Ihre Meinung dazu mit. Ich bin ganz Ohr für Dich.1